Für Ihre Trainings, Coachings und individuelle Beratung zeichnen:

Fabienne

Fabienne Schnyder – Seminare in deutsch und französisch, Textberatung, Coaching und Profiling in sechs Sprachen

«Meine Leidenschaft für die positive Kommunikation lebe ich täglich als Unternehmerin und Inhaberin der SchnyderCom Sàrl. Ich begleite Organisationen und Einzelpersonen in den Bereichen schriftliche und telefonische Kommunikation, Körpersprache und Profiling. Die psychologischen Aspekte der Polizeiarbeit vermittle ich an der Polizei-Akademie in Savatan/VS den Aspiranten und Militärpolizisten.»

Für Ihre Trainings, Coachings und individuelle Beratung zeichnen:

Der «Vogel» ist übrigens eine Gelbnackenamazone und heisst Yppsi.

Sara Bignardi
Sara Bignardi

Sara Bignardi

Seminare und Textarbeiten auf italienisch

Seminare, Übersetzungen und Textarbeiten in italienisch

Stefania Rago
Stefania Rago

Stefania Rago

Seminare und Textarbeiten auf italienisch

Seminare, Übersetzungen und Textarbeiten in italienisch

Unsere DNA
Mehrsprachig – Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
Vielseitig – verlässlich und präsent. Beweglich, wenn‘s mal brennt
Engagiert – für Sie und Ihr Projekt